SVB Tennis-Vereinsmeister 2017 stehen fest

22. September 2017
Bei sehr wechselhaftem Wetter fanden am Samstag, den 16. September 2017 die Endspiele statt. Da kurz vor Schluss noch ein satter Wolkenguss die letzten Spiele verzögerte, zog sich die Siegerehrung bis in die Dunkelheit. Aber wie man sieht, tat das der Stimmung keinen Abbruch.

 

Die Jugend hatte ihren Spaß und freute sich über die Pokale und Medaillen, die von der Turnierleitung Michael Herr und Markus Müller (Sportlicher  Leiter Tennis) überreicht wurden.

 

Die Sieger:

Kids U9:                    Nick Elstrodt
Knaben U12:             Sam Müller
Junioren U15:            Sam Müller
Generationen-Mixed: Sam Müller/Markus Müller

 

DA 00:             Angelika Körner
DA-Doppel:      Angelika Körner/Irene Latz
Mixed:             Sabine Kammermann/Michael Herr

 

HE 00:            Maik Kammermann
HE 40:            Guido Mundorf
HE 60:            Manfred Gerlinger
HE 00 Doppel: Lukas Salomon/Th. Müller
HE 40 Doppel: Frank Hüskens/Dirk Bausmann
HE 60 Doppel: Wolfgang Adscheid/Bernd Elstrup

 

Obwohl es richtig frostig wurde, feierte der harte Kern bis spät in die Nacht. Für das leibliche Wohl, sorgten wie immer Ivonka und Andreas Francik.

 

           

Schreibe einen Kommentar

SV Bergheim auf Facebook