Newsletter Dezember 2017

4. Dezember 2017

Liebe Freunde des gepflegten Kurzpassspiels,

vor Weihnachten möchte ich euch gerne nochmal alle abholen. Zu aller erst möchte ich mich bei allen engagierten Eltern bedanken, die im Jahr 2017 wieder tatkräftig unterstützt haben: nicht nur an der Seitenlinie und für Fahrdienste, sondern vor allem für die Hilfe bei anfallenden Verkaufsdiensten, Kinderbetreuung, Sponsoring, Sponsorensuche, Organisation von Veranstaltungen, Spielfesten und Turnieren, Zurverfügungstellung von Kuchen, Materialien u.w., Unterstützung der Trainer, … .

Besonderer Dank gilt aber wieder unseren ehrenamtlichen Jugendtrainern. Es gehört schon einiges mehr dazu, als zweimal unter der Woche über 90 Minuten ein Training zu leiten und samstags an der Seitenlinie zu stehen…

Newsletter 03_2017-2018

Euer Andreas Schöneshöfer

Jugendleiter

 


Schreibe einen Kommentar

SV Bergheim auf Facebook

Letzte Beiträge