2017-Cup

Der SC Fortuna Bonn hat am 15.06.2017 mit seiner F-Jugend den Rhein-Sieg Junior Cup 2017 gewonnen. Andreas Schöneshöfer, Jugendleiter des SV Bergheim, überreichte dem Siegerteam den von der Firma Reifenhäuser gestifteten Hauptpreis- einen Trikotsatz für die ganze Mannschaft. 25 Teams und rund 600 Zuschauer erlebten bei bestem Sommerwetter einen echten „Fussball-Feiertag“.

Sieger der Bambinis wurde der RSV Urbach, der sich im Finale gegen den SV Bergheim durchsetzte und den Wanderpokal mit „nach Hause“ nahm. In der E-Jugend gewann die SG Neitersen/Altenkirchen. D-Jugend-Sieger wurde der FC Spich.

Das Turnier wurde in diesem Jahr erstmals unter dem neuen Namen „Rhein-Sieg Junior Cup 2017“ veranstaltet.

Die Sieger im Überblick:

Bambini: RSV Urbach

F-Jugend: SC Fortuna Bonn

E-Jugend: SG Neitersen/Altenkirchen

D-Jugend: FC Spich